Sukkulenten Ableger richtig ziehen

Alica Jäger
Bist du während der Quarantäne-Zeit auch zu einem echten Pflanzenliebhaber geworden? Wenn ja, dann geht es dir vermutlich wie mir und du hast zig Pflanzen überall rumstehen. Wie du dein Pflanzenglück ganz wunderbar vermehren und so mit all' den lieben Menschen um dich herum teilen kannst, erkläre ich dir in diesem Blogpost.

Weihnachten im Glas

Alica Jäger 2 Kommentare
In diesem Blogpost zeige ich dir, wie du einen winterlichen Raumduft ganz einfach und schnell selber herstellen kannst und damit eine Wohlfühlatmosphäre für dein Zuhause schaffst. Das fühlt sich an wie Weihnachten im Glas.

Kerzen selber ziehen - so einfach geht's!

Alica Jäger
Kerzen sind für mich die Verbildlichung von Gemütlichkeit. Gerade in der dunklen Jahreszeit sind sie bei mir ein MUSS und gehören einfach dazu. Wusstest du, dass es total einfach ist, Kerzen selber zu ziehen?😍 In diesem Blogartikel zeige ich euch, wie ihr Kerzen ganz nach eurem Belieben gestalten und ziehen könnt.

Selbstgemachtes Badesalz für Wohlfühlmomente

Alica Jäger
Nach kalten Winterspaziergängen, anstrengenden und langen Bürotagen oder einfach nach Sport liebe ich es, mir selber etwas gutes zu tun. Um meine Me-time perfekt zu machen, verwende ich selbstgemachtes Badesalz mit ätherischen Ölen, die für meine Haut und Sinne spürbar beruhigend sind. In diesem Blogpost zeige ich dir, wie es geht!