Beehind the honey

Wir sind bee.neo. Luisa, Joachim und Janine. Ein kleines, aber feines Team, das fleißig wie die Bienen daran arbeitet, die Welt ein Stück süßer zu machen! 

Ob in Form von kreativen Bio-Honig-Mischungen, traditionellem deutschen Imker-Honig oder veganen Honig-Alternativen – wir sind überzeugt davon, dass „süß“ einfach jeden glücklich macht!  

Und weil sich Glück für uns aus gutem Geschmack UND gutem Gewissen zusammensetzt, unterstützen wir mit bee.neo aktiv den Bienenschutz und die Förderung von deutschen Imkerinnen und Imkern.

  • Luisa, Sales & Marketing

    Unsere neue Biene Luisa arbeitet fleißig im Content Marketing. Als langjähriger Honig-Fan lässt sich das natürlich sehr gut mit dem Produkt vereinbaren… 😉

    HONIG-LIEBLING?
    Ich liiiiiebe Honig & Zimt!!! Must-have in jedem Kaffee oder auf Porridge- da ist das Glas schon gerne mal nach einer Woche leer…“

    Kontakt
  • Joachim, CEO

    Mit dem Fokus auf Finanzen und Vertrieb kümmert sich Joachim um alles, was hinter bee.neo passiert und ist damit eine unserer fleißigsten Arbeiterbienen! So braucht es definitiv auch eine Menge süßer Nervennahrung! 

    HONIG-LIEBLING?
    Auf jeden Fall Honig & Himbeere! Schmeckt einfach viel zu gut auf dem Brot oder am liebsten natürlich pur- im stressigen Alltag ein echter Lebensretter.

    Kontakt
  • Janine, CEO

    Als CEO ist Janine unsere Biene für alles- Honiginnovationen, Nachhaltigkeitsprojekte, Marketing… als absoluter Genussmensch liebt sie es, der Welt unsere köstlichen Honigkreationen näher zu bringen!

    HONIG-LIEBLING?
    Ganz klar Honig & Maracuja! Mein absolutes Sommerhighlight und auf meiner Frühstücksbowl nicht mehr wegzudenken.

    Kontakt

Der Name bee.neo

Wir werben mit bee.neo-Qualität und drucken auch so gerne unser Logo überall drauf- aber woher kommt der Name überhaupt? Bee steht- wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt- für das Wort Biene. Neo bedeutet übersetzt neu. Bee.neo steht damit für die innovativen Honige und Honig-Alternativen in zahlreichen Geschmacksrichtungen- Honig neu gedacht quasi... ;)