Fruchtiges Porridge mit Nuss-Crunch
→ 
mit Heldenhonig

 15 min. 

      Zutaten für den Porridge:

- 2 große Äpfel
- 4 EL Heldenhonig
- 120g kernige Haferflocken
- 360ml Milch
- 1 Prise Salz und Zimt
- frisches Obst zum Toppen
- Nussmischung zum Toppen

Zubereitung

Äpfel klein schneiden und zusammen mit den Haferflocken, der Milch, dem Salz, Zimt und 2 EL des Heldenhonigs in einem Topf zum köcheln bringen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist (ca.15 Minuten). Den Porridge auf zwei Schalen verteilen und mit Nüssen, frischen Früchten und jeweils 1 EL Heldenhonig toppen und genießen!

Viel Spaß beim Nachmachen und lasst es euch schmecken!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mehr Artikel

Ziegenkäse-Honig-Creme mit Feigen

Brotzeit ist defintiv die beste Zeit des Tages, das wissen wir alle! Aber habt ihr schonmal über selbstgemachte Aufstriche nachgedacht? Wir schon und let me tell you- we started of strong... Wir präsentieren euch hier eine Ziegenkäse-Honig-Creme, die garantiert jedes Foodieherz schmelzen lässt!

Energyballs mit Honig

Kleine Stärkung für zwischendurch gefällig? Dann sind diese Energyballs mit Honig genau das Richtige für dich! Süß, Ballaststoffreich, super sättigend und schnell zubereitet- müssen wir noch mehr sagen? Hier findest du das Rezept!