Hey Honey! Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Stay in touch: Folge mir bei Pinterest oder Instagram für mehr Rezpte!

Pfirsich-Limonade mit Ingwer-Kick

an und Pfirsich richtig lecker - ganz ohne weißen Zucker!

hey, honey!

Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Folge mir bei Facebook, Pinterest, oder Instagram für mehr leckere Rezepte (honeylicious, promise)

Wir haben euch schon einige leckere Ideen für das perfekte Picknick mit euren Liebsten gegeben - was aber noch fehlt, ist eine erfrischende Limonade. Für alle Ingwer-Fans gibt haben wir ein leckeres Pfirsich-Limonaden-Rezept ausprobiert und sind richtig begeistert von der Mischung!

Das tolle an der Homemade Lemonade: Sie ist nicht bis oben hin voll mit Industriezucker und ihr könnt den Süßungsgrad ganz selbst bestimmen. Ein kleiner Tipp noch am Rande: am besten reife Pfirsiche verwenden - diese sind aromatischer und geben einen intensiveren Geschmack ab.

An und Pfirsich hört sich das doch super an, oder? 

Erfrischenden Salat dazu?

Wassermelonensalat mit Feta

und einem Honig & Chili Dressing

von Alica

Pfirsich-Limonade mit Ingwer-Kick

an und Pfirsich richtig lecker - ganz ohne weißen Zucker!

von Alica

25 Min

Erfrischende Drinks

approved by Henry

Zubereitung

1

Koche die Pfirsiche mit dem Wasser und dem Honig für 10 Minuten. Anschließend die Pfirsiche im Wasser pürieren und und die Flüssigkeit durch ein Sieb geben und auffangen.

2

Den Schwarztee in 250ml aufkochen - aber nicht länger als 4 Minuten!

3

Gebe den Tee, das Pfirsich-Wasser und den Zitronensaft in eine große Karaffe.

4

Die Limonade mit Eiswürfel und einem Rosmarin-Strauch servieren.

Zutaten

für ca. 2 Liter

4 große Pfirsiche

2 Beutel Schwarztee

1,5 Liter Wasser

1,5 EL Honig & Ingwer

Saft einer Zitrone

Eiswürfel

Rosmarin oder Minze zum Anrichten

Dir fehlt das gewisse Extra?

Honig & Ingwer
Honig & Ingwer
€4.89

230g

Rezeptidee?

Du hast eine Rezeptidee, einen Verbesserungsvorschlag oder ein Rezept indem du Honig verwendest? Schreibe uns!

Erfrischenden Salat dazu?

Wassermelonensalat mit Feta

und einem Honig & Chili Dressing

von Alica