Hey Honey! Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Stay in touch: Folge mir bei Pinterest oder Instagram für mehr Rezpte!

Zimtige Tortilla-Chips mit fruchtiger Obst-Salsa

knackige Zimt-Chips mit fruchtiger Salsa für heiße Sommertage

hey, honey!

Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Folge mir bei Facebook, Pinterest, oder Instagram für mehr leckere Rezepte (honeylicious, promise)

Ok, ich bin ehrlich zu euch: als ich dieses Rezept ausprobiert habe, waren meine Erwartungen an das Ergebnis wirklich, wirklich niedrig. Im Endeffekt ist es nun eines meiner liebsten Rezepte geworden! Süß-fruchtige Salsa mit Zimt-Zucker-Tortillas sind der SH**!

Wer also beim nächsten Picknick eine Runde Komplimente einsammeln möchte, sollte dieses Rezept definitiv ausprobieren. Die Obst-Salsa wird durch ein Dressing aus Zitronensaft und Honig & Himbeere geschmacklich perfekt abgerundet. Für die Salsa könnt ihr im Prinzip jede Art von Obst verwenden - absoluter Pro-Tipp: verwendet Obst, mit einem besonders hohen Wassergehalt, so wird die Salsa schön flüssig.

I need a Snack!

Knackig-würziger Kichererbsen Snack

mit Honig & Ingwer

von Alica

Zimtige Tortilla-Chips mit fruchtiger Obst-Salsa

knackige Zimt-Chips mit fruchtiger Salsa für heiße Sommertage

von Alica

25 Min

Frühstück, Brunch oder Snack

approved by Henry

Zubereitung

1

Für die Chips schneidest du die Tortillas mit einem Pizzaschneider in 8 gleichgroße Dreiecke.

2

Verflüssige das Kokosöl und bestreiche die Chips zuerst mit dem Öl und “paniere” Sie anschließend mit deiner Zucker-Zimt-Mischung von beiden Seiten. Lege Sie auf ein Backblech und gebe Sie für 8 Minuten bei 180 Grad in den Ofen. Anschließend gut abkühlen lassen.

3

Für die Salsa schneidest du das Obst in kleine Würfel. Mische in einer separaten Schüssel den Honig und Zitronensaft. Gebe dAs Dressing anschließend über das Obst.

Zutaten

für vier Portionen

4 Weizen-Tortillas

5 EL Kokosöl

Zimt & Zucker

250g Erdbeeren

1 Apfel

1 Orange

2 Pfirsiche

1 Mango

1,5 EL Honig & Himbeere

2 EL Zitronensaft

Dir fehlt das gewisse Extra?

Honig & Himbeere
Honig & Himbeere
€4.89

230g

Rezeptidee?

Du hast eine Rezeptidee, einen Verbesserungsvorschlag oder ein Rezept indem du Honig verwendest? Schreibe uns!

I need a Snack!

Knackig-würziger Kichererbsen Snack

mit Honig & Ingwer

von Alica