Über uns

jeden Tag aufs Neue begeistern

Unsere Mission ist es, innovative und ehrliche Lebensmittel zu schaffen, die Dich jeden Tag aufs Neue begeistern und inspirieren. Mit unserem Honig eröffnen wir dir kulinarisch-kreative Wege, die dich zu einzigartigen Food-Erlebnissen führen.

honey made new

Unser Honig schafft ein neuartiges und exklusives Geschmackserlebnis. Der Anspruch dahinter: für jeden den perfekten Honig kreieren. Auch für Dich. Mit unseren 6 Sorten findest du für jeden Moment genau den richtigen Honig. Ob zum Kochen, Backen, Mixen oder einfach auf deiner Lieblingsstulle.

warum?

Warum bitte kommen ein paar boys und girls aus Stuttgart, arbeitstätig bei'm Daimler, zu "honey made new"? 
Die Grundlage für unsere Idee stammte aus Philipps Umfeld, da er mit Vater und Großvater zwei prämierte Hobbyimker in der Familie hatte. Guten Honig gab es für ihn also ohne Ende. Aber immer in den gleichen langweiligen Gläsern und mit eingestaubtem Image. Für Alica und Simon fehlte der richtige Geschmack. Sie wollten etwas Innovatives, Neues, das sie so bislang im Supermarkt vermissten. Geboren war beeneo. Gegründet wurde im Januar 2018 in Stuttgart. Nach 3 Monaten gab es Kreativzuwachs in Form von Joscha.
Zusammen verfolgen wir nun unsere Vision, mit beeneo mal eben den Honigmarkt revolutionieren.

und wie?

Mit beeneo sind wir offen, innovativ, unangepasst und nachhaltig. Das bedeutet, dass wir Dir nichts verschweigen, sondern zeigen, was Sache ist. Und warum. Wir sind davon getrieben, immer neue, bessere Produkte zu entwickeln, die dich begeistern und inspirieren. Dafür reißen wir bewusst bestehende Honiggrenzen ein. Dabei liegen uns die Auswirkungen unseres Handelns als Startup am Herzen. Deshalb gestalten wir unsere Produkte so umwelt- und sozialverträglich wie möglich. Und Dich sehen wir als einen elementaren Teil davon.

nicht genug?

entdecke mehr von beeneo

nachhaltig

tell me more