Hey Honey! Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Stay in touch: Folge mir bei Pinterest oder Instagram für mehr Rezpte!

Pancake Bites mit Banane und Erdbeeren

überzogen mit leckerem Honig & Himbeere

hey, honey!

Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Folge mir bei Facebook, Pinterest, oder Instagram für mehr leckere Rezepte (honeylicious, promise)

Meine absolute Lieblingsmahlzeit ist ja Frühstück! Warum? Weil es so vielfältig ist und man viele leckere Dinge auf einmal essen kann. Von süß bis herzhaft über warm bis kalt - beim Frühstück ist einfach quasi alles möglich und der Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

Bei einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück dürfen bei mir Pancakes nicht fehlen & auch die gibt es ja in unendlich vielen verschiedenen Varianten. Heute möchte ich euch mein Pancake-Bites Rezept vorstellen.

Diese leckeren Pancakes in Miniformat sehen nicht nur super süß aus, sondern machen, kombiniert mit Erdbeeren und Bananen (oder wahlweise auch anderen Früchte), auch noch richtig was her! Und das Beste: sie eignen sich auch wunderbar als Snack für unterwegs oder zwischendurch. Praktisch, oder? 

Süppchen gefällig?

Lotti-Karotti-Süppchen

mit Honig & Ingwer

von Alica

Pancake Bites mit Banane und Erdbeeren

überzogen mit leckerem Honig & Himbeere

von Alica

30 Min

Frühstück , Brunch oder Snack

approved by Henry

Zubereitung

1

Verrühre Mehl, Milch, Mineralwasser, Backpulver, Salz und Vanillearoma zu einem glatten Teig.

2

Gib anschließend kleine Teig-Kleckse in die Pfanne geben und von beiden Seiten goldbraun braten.

3

Die Früchte schneidest du in Streifen. Die fertigen Pancakes und die Früchte auf den Zahnstochern schichten und auf einem Teller servieren. Zum Schluss Honig & Himbeere über die Pancake-Bites geben.

Zutaten

für vier Portionen

140g Mehl

140ml (Hafer-)Milch

1 TL Backpulver

100ml Mineralwasser

0,5 TL Vanillearoma

1 Prise Salz

Zahnstocher

Für das Topping

400g Erdbeeren

2 Bananen

Ca. 2-3 TL Honig & Himbeere

Dir fehlt das gewisse Extra?

Honig & Himbeere
Honig & Himbeere
€4.89

230g

Rezeptidee?

Du hast eine Rezeptidee, einen Verbesserungsvorschlag oder ein Rezept indem du Honig verwendest? Schreibe uns!

Süppchen gefällig?

Lotti-Karotti-Süppchen

mit Honig & Ingwer

von Alica