Hey Honey! Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Stay in touch: Folge mir bei Pinterest oder Instagram für mehr Rezpte!

Fruity Summer Night

Gin-Cocktail mit Honig & Himbeere

hey, honey!

Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Folge mir bei Facebook, Pinterest, oder Instagram für mehr leckere Rezepte (honeylicious, promise)

Eine schöne warme Sommernacht, ein gemütlicher Abend auf dem Balkon mit Freunden, einem leckeren Drink und guten, tiefgründigen Gesprächen sowie guter Laune: So stellen wir uns eine Fruity Summer Night vor und können es alle kaum erwarten, bis der Sommer voll da ist.

Für den Drink sorgen wir aber jetzt schon mal: Die Zubereitung der fruchtigen Sommernacht ist super simple und geht total schnell. Die Menge an Gin könnt ihr natürlich je nach Wunsch nach oben oder unten schrauben. Die Menge ergibt zwei Cocktails. Ein absoluter Must Do bei deiner nächsten Grill Party!

Mahlzeit dazu?

Bikini Bottom

gebratener Reis in Ananas

von Simon

Fruity Summer Night

Gin-Cocktail mit Honig & Himbeere

von Alica

15 Min

Cocktail

approved by Henry (natürlich alkoholfrei)

Zubereitung

1

Gib jeweils die Hälfte Gin, Limettensaft, Honig und Beeren in ein Glas und zerdrücke die Zutaten mit einem Stößel.

2

Rühre die Zutaten solange, bis sich der Honig im Drink aufgelöst hat.

3

Rosmarin und Eiswürfel hinzugeben und mit Schweppes auffüllen.

Zutaten

für 2 Gläser

400ml Schweppes Russian Wild Berry

 3-4 EL Himbeeren

8 cl Gin

2-3 EL Brombeeren

1,5 EL bee.neo Honig + Himbeere

Saft von 1,5 Limetten

Eiswürfel

2 x Rosmarinstrauch

Dir fehlt das Gewisse Extra?

Honig & Himbeere
Honig & Himbeere
€4.89

230g

Rezeptidee?

Du hast eine Rezeptidee, einen Verbesserungsvorschlag oder ein Rezept indem du Honig verwendest? Schreibe uns!

Mahlzeit dazu?

Bikini Bottom

gebratener Reis in Ananas

von Simon