Hey Honey! Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Stay in touch: Folge mir bei Pinterest oder Instagram für mehr Rezpte!

Salatdressing

Feurig-fruchtiges Honig-Orangen-Senf Salatdressing

hey, honey!

Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Folge mir bei Facebook, Pinterest, oder Instagram für mehr leckere Rezepte (honeylicious, promise)

Wer kennt es nicht: Der Griff zum fertigen Gewürzmischung-Tütchen für Salatdressings ist schnell, einfach und idiotensicher. Aber mal ehrlich: Die Welt der Salatsaucen ist so vielseitig und leckerer, als es diese Tütchen jemals sein könnten.

Wir geben euch heute ein simples, leckeres Rezept für eine fruchtig-scharfe Salatsauce, die jedem gelingt und jeden Salat ordentlich aufpeppt. Außerdem haben wir auf Zutaten geachtet, die jeder im Kühlschrank hat.

Durch die Kombination der süßen Schärfe des Honigs und der Fruchtigkeit der Orange wird jeder Salat zum Highlight.

Drink dazu?

Fruity Summer Night

Gin-Cocktail mit Honig & Himbeere

von Alica

Salatdressing

Feurig-fruchtiges Honig-Orangen-Senf Salatdressing

von Alica

5 Min

Dressing

approved by Henry

Zubereitung

1

Zuerst den Saft der Orange auspressen.

2

Den Saft mit Senf, Honig & Chili, Öl, Essig, Wasser und Gewürzen gut vermischen.

3

Die fertige Salatsauce auf deinen Lieblingssalat geben! #it’samatchhoney

Zutaten

für 2 Portionen

Saft einer Orange

2 EL Senf

2 EL Apfelessig

n.B. Salz, Pfeffer

1 EL Honig & Chili

2 EL Balsamico Essig

6 EL Rapsöl

2-3 EL Wasser

Dir fehlt das Gewisse Extra?

Honig & Chili
Honig & Chili
€4.89

230g

Rezeptidee?

Du hast eine Rezeptidee, einen Verbesserungsvorschlag oder ein Rezept indem du Honig verwendest? Schreibe uns!

Drink dazu?

Fruity Summer Night

Gin-Cocktail mit Honig & Himbeere

von Alica