Hey Honey! Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Stay in touch: Folge mir bei Pinterest oder Instagram für mehr Rezpte!

Hummus Pikanté

Spicy Hummus mit Honig & Chili

hey, honey!

Ich bin Alica, Honeydealer deines Vertrauens. Folge mir bei Facebook, Pinterest, oder Instagram für mehr leckere Rezepte (honeylicious, promise)

Hummus Pikanteeeeeee, Hummus Pikanteeeeeeeee!
Zugegebenermaßen hatten wir lange Hummus nicht auf dem Schirm und in unseren Kühlschränken - aber Honig bei die Bienen: Hummus ist DIE Entdeckung schlechthin. Egal ob mit Brot, als Dip für Gemüse oder Ofenkartoffeln, für Saucen - Hummus ist immer für dich da. Ja, in Hummus we trust.

Und weil wir solch große Fan-Girls und -Boys des orientalischen Kichererbsen-Pürees sind, war es nur logisch, ein Hummus- Rezept mit unserem Honig & Chili zu kreieren, oder? Nachdem ihr das Rezept ausprobiert habt, könnt ihr zukünftig den Hummus im Supermarktregal liegen lassen, I swear!

An alle Knoblauch-Fans da draußen: Die Menge von 1-2 Knoblauchzehen könnt ihr selbstverständlich erhöhen. Für unter der Woche wollten wir es mal bei 1-2 Zehen belassen.
#spreadHummusNotHate #orSpreadHoney

Lust auf ein Dessert?

Honey-Nut-Party

karamellisierte Nüsse

von Simon

Hummus Pikante

Spicy Hummus mit Honig & Chili

von Alica

15 Min

orientalische Spezialität

approved by Henry

Zubereitung

1

Alle Zutaten in einem Mixer pürieren, bis eine homogene Masse entstanden ist.

2

Den Hummus in eine Schüssel geben und mit Kichererbsen und Olivenöl dekorieren.

3

Ja, ähm, das wars tatsächlich schon. Lass es dir schmecken!

Zutaten

für 2 Portionen

1 Dose gekochte Kichererbsen (500g)

1-2 Knoblauchzehen

3 EL Zitronensaft

1⁄2 TL Salz

1⁄2 TL Pfeffer

5 EL Tahini

1 EL Honig & Chili

100ml Wasser

Dir fehlt das Gewisse Extra?

Honig & Chili
Honig & Chili
€4.89

230g

Rezeptidee?

Du hast eine Rezeptidee, einen Verbesserungsvorschlag oder ein Rezept indem du Honig verwendest? Schreibe uns!

Lust auf ein Dessert?

Honey-Nut-Party

karamellisierte Nüsse

von Simon