Fruity Summer Night Cocktail mit Honig & Himbeere

Sonne auf der Haut, Temperaturen über 25°C, Picknick mit den Freunden oder der Familie - vielleicht müssen wir darauf erst wieder bis zum Sommer 2021 warten - Im Norden Deutschlands sind die Aussichten jedenfalls sehr nass und herbstlich. Aber wie ich es von den Hamburgern gelernt habe: davon lass ich mir natürlich nicht die Laune verderben! Wie heißt es so schön? "Sommer ist, was in deinem Kopf passiert...!"🎤🎶 Für die glücklichen Teile deutschlands, die in den nächsten Tagen noch ein paar warme Sonnenstrahlen abbekommen und für alle die, die auch Sommer in ihrem Kopf haben, gibts dieses leckere Cocktail Rezept.

Wer schon immer mal Limonade selber machen wollte, bekommt jetzt die Möglichkeit. Wir haben ein super leckeres Rezept kreiert, das euch nicht vor Süße erschlägt und ausschließlich mit Honig & Himbeere als industriellen Zuckerersatz auskommt. Der Cocktail ist alkoholisch, kommt aber auch ganz wunderbar ohne Gin aus- hier könnt ihr einfach etwas mehr Schweppes hinzufügen.

Fruchtiger Cocktail mit Gin und bee.neo Honig & Himbeere

Fruchtiger Cocktail mit Gin 
→ 
mit Honig & Himbeere 

 10 min. für 2 Portionen 

Zutaten

- 8 cl Gin
- 400ml Schweppes Russian Wild Berry
- 3-4 EL Himbeeren
- 2-3 EL Brombeeren
- 1,5 EL Honig & Himbeere
- Saft von 1,5 Limetten
- Eiswürfel
- 2 x Rosmarinstrauch

 

Zubereitung


1 Gib jeweils die Hälfte Gin, Limettensaft, Honig und Beeren in ein Glas und zerdrücke die Zutaten mit einem Stößel.

 

2 Umrühren bis sich der Honig im Drink aufgelöst hat.  

 

3 Rosmarin und Eiswürfel hinzugeben und mit Schweppes auffüllen.

 

 

Viel Spaß beim Nachmachen und hoffentlich noch ein paar happy fruity summernights 💕

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen