🤝 Jetzt entdecken - unsere neue Sorte Honig & Zimt 🤝



Berry-Limonade mit Honig & Erdbeere

Ich liebe es, wenn ich Freunde und Familie mit meinen Koch- und Backkünsten begeistern kann. Während für viele die Vorbereitung von Speisen und Getränken für Feiern der reinste Stress ist, fängt bei mir der Spaß und die Kreativität erst an! Aus diesem Grund wollte ich meinen Gäst:innen mal etwas anderes anbieten, als den langweiligen Willkommens-Sekt. Für mich muss es tatsächlich nicht immer Alkohol sein - gerade auf Sommer-Partys mit heißen Temperaturen schwöre ich auf diese fruchtig-frische Homemade Berry Lemonade!

 

Die Limonade besteht aus unglaublich wenig Zutaten, geht rucki-zucki und hat vor allem ein viel geringeren Zuckergehalt, als herkömmliche Limos aus dem Supermarkt. Du kannst alternativ zu Wasser das ganze auch mit Sekt auffüllen - ebenso erprobt, getestet und für gut empfunden!

Himbeer-Limonade mit Honig & Erdbeere

Berry Limonade
→ mit Honig & Erdbeere

7 min. für 2 kleine Cocktailgläser

Zutaten 

- 500ml Mineralwasser oder 50/50 Sekt-Wasser
- 2 TL Honig & Erdbeere
- 4 gehäufte EL gefrorene Himbeeren
- 6 Eiswürfel
- frischer Rosmarin

 

 

Zubereitung

1 Gebe die angetauten Himbeeren zusammen mit dem Honig in die Gläser und zermatsche es etwas.
 
2 Anschließend gibst du die Eiswürfel in die Gläser sowie einen kleinen Strauch Rosmarin und füllst die Gläser mit Mineralwasser auf.

 

3 Enjoy! Tipp: Du kannst anstatt der Himbeeren auch jede andere Beere oder auch einen Mix nehmen - ganz nach deinem Gusto.

 

 

Hat dir die Limo geschmeckt? :)
Honig & Erdbeere

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen