bee.neo und Budni- it's a match!

 

bee.neo und Budni- das gehört zusammen wie Winnie Puh und Ferkel, wie die Bienenkönigin und ihr Bienenstock oder wie Honig und Himbeeren.😍 Nun ist es mittlerweile schon knapp 5 Monate her, dass wir in das Budni Regal einziehen durften und wir sagen's wie es ist: it's a match! 

Warum ist Budni für uns so wichtig?

Eine der größten Challenges als Start-Up ist es, die Handelspartner von dem Produkt zu überzeugen. Die Regalplätze sind knapp und die Auswahl an potentiellen Produkten groß. Da ist es gar nicht so einfach, als junges Unternehmen gegen die "Großen" zu bestehen - aber wir haben es gemeistert! Budni ist von unseren Honigen genauso überzeugt wie wir und so durften fast alle unsere Produkte einziehen. Jeder Besuch im Budni wird seither zu einer echten Freude, es macht uns so so stolz, unsere bee.neo Sorten in den Regalen zu sehen... und das in über 190 Budni Filialen deutschlandweit. Genau diese flächendeckenden Partner sind für uns von wirklich großer Bedeutung, denn nur so schaffen wir es, für EUCH überall verfügbar zu sein.

 

 

Hast Du uns schon in einer Budni Filiale entdeckt? Welche Sorte würdest Du dir noch in den Regalen wünschen? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen.

bee.neo Gewinnspiel für Euch!

So ein Erfolg muss gefeiert werden! Als Dankeschön haben wir uns ein tolles Gewinnspiel für euch ausgedacht: wir schenken dir ein Honigglas deiner Wahl! Was du dafür tun musst? Das findest du in unserer Gewinnspiel Beschreibung

 

Ich wünsche Euch viel Freude beim teilnehmen und hoffe auf viele tolle Jahre mit unserer Budni Kooperation.

Bis bald, 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen